Der Superbowl und seine Werbespots

Da haben sich die New England Patriots ja richtig Zeit gelassen um in die Gänge zu kommen, letztlich haben sie aber die Atlanta Falcons in einem (tatsächlich – weil erstmals in der Verlängerung entschiedenen) historischen Finalspiel in die Knie gezwungen. Aber nicht nur für Superstar Tom Brady sondern auch für Werbetreibende war es ein Rekordfinale. Noch nie waren die Werbesekunden so teuer wie heuer. Und Mercedes Benz ließ sich nicht lumpen und engagierte sogar die oscarprämierten Coen-Brüder für die Produktion ihres Werbespots!

Aber andere Unternehmerstehen dem nicht nach. Wir haben hier einige der besten Spots mit John Malkovich, Christopher Walken, Justin Timberlake und Meister Propper zusammengefasst und wünschen euch viel Spaß beim schauen!

Stars first – John Malkovich, Christopher Walken und Justin Timberlake


Gesunde Ernährung ist wichtig – wie wäre es mit Avocados aus Mexico?


Coen-Brüder für Mercedes? Wird gut! Und Peter Fonda ist mit dabei!!!!!

Kia und die Treehuggers – Melissa McCarthy freut sich auf Helden!

Da will Honda mit Steve Carell natürlich nicht hinten anstehen ;-)


Sauber hinbekommen – der Spot für Meister Propper :-)


Und weils so gut war, zeigte Coca Cola heuer einfach nochmal den Spot vom letzten Jahr!


Über den Autor:

Sascha Ladurner ist bekennender Werbe-Nerd. Er ist außerdem selbsternannter Fußballprofessor.

Beruflich beschäftigt er sich mit Werbung und Design und berät Unternehmen über die vielfältigen Möglichkeiten des Werbeuniversums.

Er hört Iggy Pop und leidet mit Wacker Innsbruck.

 

Kontakt: sascha.ladurner@gmail.com



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT: 

TELEFON: +43 676 7036970

ADRESSE: SCHIKANEDERGASSE 12/8 • A-1040 WIEN